ToR-Kollekte

Kollekte auf freiwilliger Basis


Da wir keinen Eintritt verlangen und die Kosten z.B. für Sicherheit und Verkehr ständig steigen, laden wir die Besucherinnen und Besucher ab diesem Jahr beim Unter- und beim Obertor ein, einen freiwilligen Beitrag zu leisten.

 

Die Arbeitsgruppe Christkindli Märt ist finanziell auf Unterstützung angewiesen. Die Erweiterung des Christkindli Märts vor 2 Jahren - von der Korporationswiese bis zum Kirchenplatz - war mit vielen Kosten verbunden (Stände, Dekoration, Beleuchtung). Auch die gesamten Bemühungen für eine Beruhigung der Verkehrssituation während dem Märt (Parkplatz im Zeughaus mit Shuttlebus  und  Halbstundentakt Sursee-Willisau-Sursee) waren sehr kostenintensiv.  Wir bedanken uns im Voraus für Ihre wertvolle finanzielle Unterstützung.